"Gut" und "Frei" sind eins

"Gut" und "Frei" sind eins

Inhaltsangabe zu ""Gut" und "Frei" sind eins"

Der Leser wird eingeladen, mit dem Autor die Aspekte des Weges nach innen zu erkunden und zu erleben.
Aphorismen stellen eine Art Erfahrungskonzentrat dar, das die Mitarbeit des Lesers erfordert, um zur vollen Wirkung zu kommen. Die knappe, präzise, das Paradox liebende Form des Aphorismus ist besonders geeignet, Gegensätze und Widersprüche, Überraschungen und blitzartige Einsichten, aber auch komplizierte Sinnzusammenhänge prägnant darzustellen.

„Ich liebe jedes Ende, weil es einen neuen Anfang ermöglicht. Die Brust wird ungeheuer weit, wenn sie sich dem steten Werden öffnet, weil dann immerfort alles neu wird.“

Verlag:Königsdorfer-Verlag
Erscheinungsdatum:15.12.2017