Otto Nentwich , Jürgen Nentwich Tiroler Wirtshausküche

Inhaltsangabe zu „Tiroler Wirtshausküche“ von Otto Nentwich

800 Rezepte aus der Tiroler Küche Tirol ist nicht nur für seine schöne Landschaft, die kulturellen Schätze und die Gastfreundschaft bekannt, sondern auch für die ausgezeichnete Küche in den Tiroler Wirtshäusern. In diesem Buch finden sich sowohl klassische Tiroler Gerichte als auch Rezepte mit internationalem Einfluss. Rezepte aus den Bereichen: Würzen, Suppen, Klare Suppen, Gebundene Suppen, Spezialsuppen, Vorspeisen, Kleingerichte, Eiergerichte, Fische, Nudelgerichte, Salate, Saucen, Gemüse, Beilagen, Knöd(e)l, Spätzle, Innereien, Schweinefleisch, Kalbfleisch, Rindfleisch, Lamm, Schaf, Ziege, Geflügel, Wild und Kaninchen, Faschiertes, Pilzgerichte, Hausmannskost, Süßspeisen, Eis, Sorbets, Spooms und Schnaps.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft