Otto Prokop Der moderne Okkultismus

Inhaltsangabe zu „Der moderne Okkultismus“ von Otto Prokop

"Der moderne Okkultismus" behandelt aktuelle Themen der Parapsychologie und Paramedizin. Gebiete wie Akupunktur, Homöopathie, Zelltherapie aber auch Erd- und Aurastrahlung, Wünschelrute und Psychokinese werden unter die Lupe genommen und auf ihre Stichhaltigkeit überprüft. Der berühmte Gerichtsmediziner Prof. Otto Prokop hat gemeinsam mit dem Juristen Dr. Wolf Wimmer eine wahre Fundgrube an unglaublichen Ereignissen zusammengestellt. Oder wussten Sie, dass das BKA im Fall des entführten Hanns-Martin Schleyer im Jahre 1977 einen Hellseher hinzuzog?

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch