Otto Prokop Der moderne Okkultismus

Inhaltsangabe zu „Der moderne Okkultismus“ von Otto Prokop

"Der moderne Okkultismus" behandelt aktuelle Themen der Parapsychologie und Paramedizin. Gebiete wie Akupunktur, Homöopathie, Zelltherapie aber auch Erd- und Aurastrahlung, Wünschelrute und Psychokinese werden unter die Lupe genommen und auf ihre Stichhaltigkeit überprüft. Der berühmte Gerichtsmediziner Prof. Otto Prokop hat gemeinsam mit dem Juristen Dr. Wolf Wimmer eine wahre Fundgrube an unglaublichen Ereignissen zusammengestellt. Oder wussten Sie, dass das BKA im Fall des entführten Hanns-Martin Schleyer im Jahre 1977 einen Hellseher hinzuzog?

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse