Otto Rogge Naturwunder Australien

Inhaltsangabe zu „Naturwunder Australien“ von Otto Rogge

Dieser Panorama-Bildband zeigt den ganzen Reichtum und die Vielfalt der Landschaften Australiens: voller Brilanz spiegeln sich in den Bildern die Stimmungen und Kontraste dieses Kontinents - das Spiel des Lichts über den Bergen, über den sanft geschwungenen Küsten und den weiten Ebenen. In vier Kapiteln mit jeweils einer knappen Einleitung führt Otto Rogge von den Küsten Australiens durch die ländlichen Gebiete wie durch die rauhen Berge und die wilden einsamen Regionen im Herzen des Kontinents, die für ihre majestätische Weite sowie für ihre Tier- und Pflanzenwelt berühmt sind.