Otto Sander Zu den Sternen!

Inhaltsangabe zu „Zu den Sternen!“ von Otto Sander

Auf zu neuen Welten! Erstmals versammelt diese Anthologie die großen Klassiker der Science-Fiction-Literatur von Jules Verne über Stanislav Lem bis zu Douglas Adams in einer Box! Spannend inszenierte Hörspiele über fremde Lebensformen und ferne Galaxien. Packend in Szene gesetzt von Otto Sander, Hans Peter Hallwachs, Oliver Stokowski u.v.a.
Enthält: Douglas Adams: Raumschiff Titanic, Ray Bradbury: Leviathan '99, Stanislaw Lem: Solaris, Jules Verne: Von der Erde zum Mond, Arkadi und Boris Strugatzki: Die dritte Zivilisation

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Ein traumhafte Märchenadaption, besonders jetzt zur kalten Jahreszeit

Sanny

Die Krone der Sterne

Nette Space-Fantasy mit interessanten Charakteren.

Lovely90