Nach aussen bin ich ja viel jünger

Nach aussen bin ich ja viel jünger

Inhaltsangabe zu "Nach aussen bin ich ja viel jünger"

Otto Schenk ist ein Stück Österreich und eines der besten. Ein Stück Kultur, ein Stück Theater, ein Stück Kabarett und ein Stück Oper. »Nach außen bin ich ja viel jünger« ist sein erstes Buch über sich selbst: unverwechselbar, ironisch, satirisch, grantig, hintergründig, humorvoll und lebensklug. Viele Fotos illustrieren die Begegnungen, Beobachtungen, Anekdoten, Aperçus und die vielen Theater-, Opern-, Zeitgeschichten und Briefe. Ein Buch, wie man es lange von Otto Schenk erhofft und erwartet hat ein Buch, das sein Publikum erheitern und begeistern wird.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.12.2006