Otto Schmeil Flora von Deutschland und angrenzender Länder

Inhaltsangabe zu „Flora von Deutschland und angrenzender Länder“ von Otto Schmeil

Bereits 1903 erschien die erste Auflage dieses bewährten, regelmäßig aktualisierten Bestimmungsbuches. Es ist für alle gedacht, die sich für die in Deutschland und angrenzenden Ländern wild wachsenden und häufig kultivierten Gefäßpflanzen interessieren und sie sicher bestimmen möchten. Die 93., völlig überarbeitete Auflage deckt geografisch nun ganz Österreich ab. Außerdem berücksichtigt die neueste Auflage die gesicherten neuen molekulargenetischen Abstammungserkenntnisse bei der Pflanzenbestimmung.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg