Otto Schwald Bludenz

Inhaltsangabe zu „Bludenz“ von Otto Schwald

Nach dem großen Erfolg seiner Bildbände über die Bludenzer Handwerksbetriebe und die vielfältige Gastronomie der Stadt in Vorarlberg lenkt Otto Schwald den Blick nun auf den Alltag in den großen Industriebetrieben, vor allem der Textilindustrie. Bisher unveröffentlichte Bilder aus den Werkshallen und Kontoren vermitteln einen lebendigen Eindruck von der Arbeitswelt vergangener Tage.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch