Otto Waalkes Das Taschenbuch Otto – von und mit Otto Waalkes

Inhaltsangabe zu „Das Taschenbuch Otto – von und mit Otto Waalkes“ von Otto Waalkes

Die Weltpresse ist begeistert:
„Ein Buch wie ein Orkan – wenn man sich nur den Wind wegdenkt.“Hamburger Gutenabendblatt
„Wem die Sintflut gefallen hat, der wird auch an diesem Buch seine Freude haben.“Berliner Sorgenpost
„Von Büchern wie diesen sollte es Hunderte geben. Leider gibt es davon Tausende.“Frankfurter Sehrgemeine
„Ein Buch mit Niveau – man weiß nie, wo man es verstecken soll, wenn Besuch kommt.“Kölner Anstattanzeiger
„Lesen Sie dieses Buch und versuchen Sie, vor der ersten Seite aufzuhören.“Müddeutsche Zeitung

Stöbern in Comic

Nick Cave