Das Wort zum Montag

Das Wort zum Montag

Inhaltsangabe zu "Das Wort zum Montag"

Wer kennt ihn nicht, den blondmähnigen Ostfriesenirrwisch, der nicht auf seinen vier Buchstaben sitzen bleiben kann? Hier zu hören: Mein Privatleben Lied von der Arbeit Summertime Ehelied Der Ostfriesev Zwei Märchen Popzeitung Harry Hirsch berichtet aus dem Orient Fernsehen und Familie Modenschau Sprachkongreß Dupscheck Hausfrauenreport, 5. Teil Märchen aus dem wilden Westen Führerscheinprüfung 'ne Fabel Großmutterdiffamierung Eiskunstsaufreportage Texas Sex Das Wort zum Montag Mambo Rock Only You

ISBN:B003D0PX74
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei