Das vierte Programm

Das vierte Programm

Inhaltsangabe zu "Das vierte Programm"

Wer kennt ihn nicht, den blondmähnigen Ostfriesenirrwisch, der nicht auf seinen vier Buchstaben sitzen bleiben kann? Hier zu hören: Demonstration Arabisches Volkslied Fernsehen Auf dem Lande Schrankenwärter Are You Lonesome Tonight Ein liebes Lied Bodo von Greif Süddeutschland Immer noch Kuno Hupzeichen Tränen lügen nicht Gebet Sportstudio Montreal Quiz Der menschliche Körper Paul Baumann Französisches Volkslied Spiel mir das Lied vom Horror Das Vegetarierlied Das Führerscheinprüfung Clapsong Isses Otto Sind so kleine Schnäpse

ISBN:B003D0LZAI
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Rüssl Räckords
Erscheinungsdatum:18.03.2010
Das aktuelle Buch ist am 01.01.1976 bei Germany by Rüssl Records SPR 0103 erschienen.