Kleinhirn an alle

Cover des Buches Kleinhirn an alle (ISBN: 9783837148220)

Positiv (12):
H
HubertM
vor 2 Monaten

Es hat mir sehr gut gefallen!

Kritisch (1):
Lupiens avatar
Lupien
vor einem Jahr

Wurde mir nach einer Weile zu anstrengend.Viel zu viel auf einmal wurde erzählt, was mir das Zuhören schwer machte.Schade,dabei mag ich Otto

Inhaltsangabe zu "Kleinhirn an alle"

Otto erzählt aus den ersten 70 Jahren seines Lebens – einem märchenhaften Aufstieg vom Deichkind zum Alleinunterhalter der Nation. Seine Sketche und Figuren haben unser kollektives Gedächtnis und unseren Witzwortschatz bereichert: Harry Hirsch (übergibt sich ins Funkhaus), Robin Hood (der Stecher der Entnervten), Susi Sorglos (föhnt ihr goldenes Haar), Louis Flambée (kocht Pommes de Bordell), Peter, Paul and Mary (are planning a bank robbery) und der „Schniedelwutz“ (hat's bis in den Duden gebracht).Was Otto-Fans schon immer wissen wollten und bisher nicht zu fragen wagten: Wer waren Ottos Vorbilder? Was treibt ihn an? Wie entsteht seine eigene Art von Komik? Und wozu eigentlich? Gibt es ein Geheimnis?Waalkes liest Waalkes.(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 6h 12)

Gekürzte Lesung mit Otto Waalkes
1 MP3-CD, ca. 6h 12min

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:11.11.2019
Das aktuelle Buch ist am 14.05.2018 bei Heyne erschienen.

Ausgabe:Schallplatte
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:11.11.2019
    Das aktuelle Buch ist am 14.05.2018 bei Heyne erschienen.

Community-Statistik