Kleinhirn an alleDie große Ottobiografie - Nach einer wahren Geschichte

Positiv (14):
H
HubertM

Es hat mir sehr gut gefallen!

Kritisch (1):
Lupiens avatar
Lupien

Wurde mir nach einer Weile zu anstrengend.Viel zu viel auf einmal wurde erzählt, was mir das Zuhören schwer machte.Schade,dabei mag ich Otto

Otto erzählt aus den ersten 70 Jahren seines Lebens – einem märchenhaften Aufstieg vom Deichkind zum Alleinunterhalter der Nation. Seine Sketche und Figuren haben unser kollektives Gedächtnis und unseren Witzwortschatz bereichert: Harry Hirsch (übergibt sich ins Funkhaus), Robin Hood (der Stecher der Entnervten), Susi Sorglos (föhnt ihr goldenes Haar), Louis Flambée (kocht Pommes de Bordell), Peter, Paul and Mary (are planning a bank robbery) und der „Schniedelwutz“ (hat's bis in den Duden gebracht).

Was Otto-Fans schon immer wissen wollten und bisher nicht zu fragen wagten: Wer waren Ottos Vorbilder? Was treibt ihn an? Wie entsteht seine eigene Art von Komik? Und wozu eigentlich? Gibt es ein Geheimnis?

Waalkes liest Waalkes.

(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 6h 12)

Gekürzte Lesung mit Otto Waalkes
1 MP3-CD, ca. 6h 12min

Alle Ausgaben von "Kleinhirn an alle"