Otto Waalkes Otto - Das Werk

Inhaltsangabe zu „Otto - Das Werk“ von Otto Waalkes

"Großhirn an Faust! Großhirn an Faust! Ballen!" "Milz an Großhirn! Milz an Großhirn! Soll ich mich auch ballen?"   "Großhirn an Milz: Schnauze!" Das Beste aus OTTOs Werk - erstmals versammelt in einem Buch. Mit Harry Hirsch und seinen knallharten Reportagen, mit Robin Hood, dem "Rechner der Vererbten", und mit der legendären Predigt über "Theo, wir fahr'n nach Lodz". Mit dabei natürlich auch Susi und ihr verzauberter Föhn sowie die Ottifanten.  Vieles erstmals in Farbe und in bisher unerreichter Druckqualität - ein wahrer Prachtband fürs Humorregal, gleich neben den anderen Klassikern wie Wilhelm Busch und Loriot. Otto Waalkes kam 1948 in Emden zur Welt. 1960 wurde die erste Gitarre nachgeliefert, 1968 das erste Abitur, 1972 die erste LP, 1973 die erste Fernsehshow, 1974 die erste Goldene Schallplatte, 1976 der erste Bambi, 1980 das erste Buch, 1985 der erste Film, 1987 der erste Sohn und 2002 der erste Deutsche Comedy-Preis. Irgendwann zwischendurch wurde klar: OTTO ist einer der erfolgreichsten deutschen Komiker aller Zeiten.  Hardcover mit Schutzumschlag 320 Seiten 17 x 22 cm Mit einem von OTTO eigenhändig illustrierten Register. Lesebändchen mit anhängendem Ottifanten € 29,90

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii