Otto. Die Zweite

Otto. Die Zweite

Inhaltsangabe zu "Otto. Die Zweite"

Wer kennt ihn nicht, den blondmähnigen Ostfriesenirrwisch, der nicht auf seinen vier Buchstaben sitzen bleiben kann? Hier in seinen jungen Jahren, wild und ungestüm. Hier zu hören: Image Der Veranstalter Der Papst Honey Pie Der Wellensittich Der Waschmittelvertreter Mein Liebchen hat ein etwas Die Popgruppe Everybody Got It But Me Zwei Hunde Hot Love Ich hatte nicht zu essen Die Aussenputzbefestiger Strassenseite Die Hamburger Hausfrau Soldaten Die Hitparade Der Amokläufer Die Pille Ein Freund Der Notzuchtverbrecher von Bad Segeberg Der Lange Mein Freund meier mein Freund Lehmann Im Zugabteil Die Atombombe Wild Zink Das Badeverbot Es brennt Rotkäppchen und der Wolf Nitroglyzerin Die Stimme seines Herrn Das Jodelkonservatorium Otto in der neuen Welt

ISBN:B003D0PX6A
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei