Otto Wilhelm Otto Wilhelms Kummerfeind

Inhaltsangabe zu „Otto Wilhelms Kummerfeind“ von Otto Wilhelm

Willst du beweisen, dass kein Tier du bist, o Mensch, dann folge mir und nütz’ die Lachmuskulatur! Es gibt sie bei den Menschen nur, und zwar vorn oben im Gesicht. Beim Rindviech findest du sie nicht, denn bei den Tieren kommt Humor, so traurig das auch ist, nicht vor.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege