Feuerwehr...

Cover des Buches Feuerwehr... (ISBN:9783848211951)

Inhaltsangabe zu "Feuerwehr..."

- Feuerwehr -
„….aus allen Rohren“

Heitere Geschichten - nicht nur für Feuerwehrleute

Mit dem Wort: „Ende“ und den drei dahinter gesetzten Fragezeichen habe ich am Schluss des Buches „Feuerwehrleute – jedermann eine Glanznummer“ mehr oder weniger offengelassen, ob es einen zweiten Teil der heiteren Geschichten aus dem Feuerwehrleben geben wird.
Nachdem ich jedoch von zahlreichen Lesern gebeten wurde, ein weiteres artgleiches Buch zu veröffentlichen, war die Entscheidung schnell gefallen.
Ich durchleuchtete erneut meine eigenen Erinnerungen, recherchierte bei Arbeitskollegen und wurde - wen wundert es - fündig.
Wie in meinem ersten Buch berichte ich auch diesmal ausschließlich über so manch vergnügliche Begebenheit aus dem unwiderlegbar sehr schweren - aber gleichwohl wunderbaren Feuerwehrberuf.
Das Buch „Feuerwehr - … aus allen Rohren“ schließt lückenlos, an das humorige Buch „Feuerwehrleute – jedermann eine Glanznummer“ an.

ISBN:9783848211951
Verlag:Books on Demand