Cover des Buches Das dicke Ottokar-Buch (ISBN: 9783359014881)
D
Rezension zu Das dicke Ottokar-Buch von Ottokar Domma

Rezension zu "Das dicke Ottokar-Buch" von Ottokar Domma

von donald12435 vor 14 Jahren

Kurzmeinung: unbedingt lesen ist ein richtig lustiges buch!

D
donald12435vor 14 Jahren
das ottokar buch ist ein sehr tolles kinder und jugend buch (es ist aber auch für die erwachsenen zum schmunzeln)es ist sehr toll geschriben mit viel witz es fängt damit an wie ottokar domma und seine figur ottokar ein gespräch führen danach kommt wie mein vater die geburt förderte oder wie sich einbraver schüler sich verhalten muß aber ottokar ist meist gar nicht brav genauer gesagt das völlige gegenteil er ist sehr sehr sehr sehr frech! mein lieblings teil ist das kapitel warum es weniger babys gibt da erklärt ottokar einem kleinerem warum es weniger babys gibt aber nicht normal sondern mit störchen die dann weniger lohn bekommen und dennen dann das urlaubsgeld gestrichen wird aber wie das kapitel ausgeht könnt ihr ja dann lesen!