Ottokar Domma Ottokar, die Spottdrossel

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Ottokar, die Spottdrossel
    donald12435

donald12435

01. February 2010 um 17:25

es ist ein schönes buch von ottokar domma worin er tiere beschreibt aber sehr lustig mit vergleichen (die nicht immer stimmen) das buch ist schon etwas älter deswegen nicht wundern wenn etwas nicht stimmt.er vergleicht vorallen die tiere und die menschen man erfährt z.B. warum polizisten bullen heißen oder warum staatsoberhäupter sich als dinos bekennen oder warum zierliche japannerinen stolz sind wenn sie jemand ganz nennt oder das schwaben die meisten flöhe haben oder ein diktator als hund geert wurde und warum berliner füchse ziemlich dumm sind naja dann viel spaß beim lesen!