Ovidio Guaita Blumen

Inhaltsangabe zu „Blumen“ von Ovidio Guaita

Ein lebendiger Bildband, in dem die Schönheit der einzelnen Blüte ebenso wie die überwältigende Pracht blumenübersäter Wiesen den Betrachter gefangen nimmt. Buch oder Spielzeug? - Verschenken oder lieber doch behalten? Die MiniCubes im handlichen Würfel-Format bestechen durch die hohe Qualität der Abbildungen. Die Farbfotografien faszinieren durch die Auswahl der Motive und Blickwinkel.
  • Rezension zu "Blumen" von Ovidio Guaita

Blumen
    Jeami

Jeami

23. June 2010 um 12:42

Vorwort von Valeria Manferto De Fabianis Blumen unterstreichen Stationen unseres Lebens: Sie besiegeln einen Liebesbund und bekräftigen ihn über Jahre, sie sind Huldigung an die Schönheit, Zeichen der Bewunderung, Anteilnahme an einem Erfolg oder einer Eroberung - so groß oder klein sie auch sein mögen. Sie verschönern Festtage, unterstützen unsere Gebete, verleihen einer Bitte um Verzeihung Nachdruck. Sie empfangen ein neues Leben und sind Begleiter auf der letzten Reise. Sie sind immer da, manchmal diskret, fast bescheiden, dann wieder verschwenderisch, prächtig. Sie spiegeln Gefühle und Stimmungen wider und sind zuverlässige Botschafter unserer Gedanken. .... Inhalt: - Blühende Natur - Blütenmeere - Blumenfenster - Ein Freund im Grünen - Éine Welt aus Rosen - Blumenfeste - Blumenmärkte - Sag`s mit Blumen - Duftende Kunstwerke Wunderschön - ich liebe diese Mini-Bücher!