Owen Barder Laufen

Inhaltsangabe zu „Laufen“ von Owen Barder

Joggen mit Pulsuhr in der Stadt, Waldläufe oder einfach eine kurze Runde im Park in der Mittagspause - Laufen ist die einfachste Art, Gesundheit und Fitness zu verbessern.§§Autor Owen Barder, selbst enthusiastischer und marathonerfahrener Läufer, vermittelt hier Spaß am Laufen ohne Leistungsdruck. Er zeigt Ihnen, wie Sie die richtige Ausstattung kaufen, sicher und verletzungsfrei laufen und dabei Ihre Fitness verbessern. Realistische Trainingsziele helfen Ihnen, den Überblick zu behalten:§§- Die Wahl der richtigen Kleidung und Schuhe§- Trainingstipps für die ersten Schritte§- Laufen in der Stadt, auf der Straße und im Gelände§- Sicherheit beim Laufen§- Trainingsprogramme für jeden Fitnesslevel§- Ernährungstipps§§Motivation, Gesundheit und Freude an nachhaltigem Training stehen im Vordergrund dieses idealen Begleiters für alle, die sich mit Laufen auf den Weg zu besserer Lebensqualität machen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day