Owen Davey Die Affenbande

Inhaltsangabe zu „Die Affenbande“ von Owen Davey

Dieses Buch erkundet die unterschiedlichsten der über 250 Affenarten unserer Erde – vom kleinsten Zwergseidenäffchen zum größten Mandrill. Moderne Illustrationen zeigen die Affen und ihre typischen Verhaltensweisen. Außerdem findet der Leser in humorvollen Texten und Übersichten viele wissenswerte Fakten dazu, woher die Affen kommen, wie sie von Ast zu Ast schwingen oder warum sie gegeneinander kämpfen und gemeinsam spielen. Für alle, die schon immer wissen wollten, was unsere affenartigen Freunde so besonders macht.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad