Hai Ahoi!

von Owen Davey
Hai Ahoi!

Inhaltsangabe zu "Hai Ahoi!"

Dieses Buch erkundet die unterschiedlichsten Haie unserer Erde – vom winzigen Zwerg-Laternenhai zum riesigen Weißen Hai. Die wunderbaren Illustrationen von Owen Davey zeigen Haie, ihre Eigenarten und ihre typischen Verhaltensweisen. Viele wissenswerte und humorvolle Fakten erklären, was Haie ausmacht, wie sie leben, warum sie vom Menschen zu Unrecht so gefürchtet werden und wieso sie so bedroht sind. Für alle, die schon immer wissen wollten, was diese großen Räuber der Meere so besonders macht!

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:16.02.2017