Owen K.C. Stephens , David N. Ross Handbuch der Meisterspione

Inhaltsangabe zu „Handbuch der Meisterspione“ von Owen K.C. Stephens

Bei Nacht und Nebel Verschaffe dir einen Vorteil gegenüber deinen Feinden und lerne die tiefliegenden, dunklen Geheimnisse der Meisterspione, die sie lieber für sich behalten würden. Dieses Spionagehandbuch gibt dir die Mittel, deine wahre Loyalität zu verschleiern, illegale Informationen zu verschachern sowie solch trickreiche Listen anzuwenden, dass sie das Resultat einer Begegnung schon bestimmen, ehe die Waffen gezogen werden. In diesem Buch findest du: ► Spannende Optionen für die Klasse des Vigilanten, darunter die Archetypen Agathiel, Glockenblumenpflücker und Teisatsu sowie neue Gesellschafts- und Vigilantentricks. ► Gewiefte Fähigkeiten für Charaktere aller Klassen, einschließlich Hintergründe, Questtalente, magische Gegenstände mit Spionagemotiv und Spionagezauber. Viele neue Optionen der Durchtriebenheit wie alternative Anwendungen für Fertigkeiten und ein System für das Kaufen sowie Verkaufen von Informationen.

Stöbern in Fantasy

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier