Owen Rossan , Owen Owen Rossan Das Harley Biker’s Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Harley Biker’s Kochbuch“ von Owen Rossan

Das Buch ist ein Muss für jeden Harlista! - Spitzenpreis - Witziges und originelles Geschenk für Harley-Fans - Echtes Essen für echte Biker - Mit den passenden Mengenangabe für den Biker-Hunger - Garantiert OHNE Kalorienangaben" Dieses Kochbuch ist für alle, die von Herzen gern und viel essen – echtes Essen für echte Biker eben! Denn jeder, der schon einige Zeit auf einem Motorrad zugebracht hat, weiß um die Wichtigkeit von guten Mahlzeiten, ganz nach dem Motto: seid frei – esst frei!“ 60 auf der Straße getestete Rezepte für den großen Bike-Hunger! Alle Rezepte sind mit Harley-Memorabilien illustriert Mit Rezeptvorschlägen für: Frühstück & Brunch, Appetitanreger, Fleisch- & Flügelgerichte, Fisch & Meeresfrüchte, Gemüse & Salate, Sandwiches, Dressings, Sucen & Marinaden und Desserts & Snacks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie