Owen Slot Liebe zum Frühstück

Inhaltsangabe zu „Liebe zum Frühstück“ von Owen Slot

Will Tennant weiß, dass er wach ist - schließlich hat er sich schon drei Mal gekniffen. Aber die atemberaubende Frau, die neben ihm Bett liegt, stammt ganz sicher aus einem Traum: Die hinreißend süße Fernsehköchin Jenny Joffee ist nämlich schon seit Jahren Wills allergrößter Schwarm! Endgültig im Himmel wähnt sich der junge Londoner Rechtsanwalt aber erst, als Jenny ihm ganz beiläufig zu verstehen gibt, dass sie gern auch noch zum Frühstück bleiben würde ...

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Liebe zum Frühstück
    Ramona63

Ramona63

10. March 2010 um 23:14

Ich habe schon lange kein so tolles Buch mehr gelesen! Kaum hat man es in die Hand genommen, legt man es nicht mehr so schnell weg! Will ist ein Mann zum verlieben...
    Mitten im Gefühlsbad eines ganz normalen Anfangdreißigerlebens... Wahnsinnig witzig. Einfach empfehlenswert!!!

• Rezension zu "Liebe zum Frühstück" von Owen Slot

Liebe zum Frühstück
    marylou

marylou

07. October 2008 um 20:53

Spaßig, realistisch und mal nicht von einer Frau geschrieben