Dunkler als die Nacht

von Owl Goingback
Dunkler als die Nacht

MonaMayfairs avatar

absoluter tip!!

Inhaltsangabe zu "Dunkler als die Nacht"

Bestsellerautor Mike Anthony zieht mit seiner Familie aus dem hektischen New York in eine Kleinstadt in Missouri, in der er bei seiner exzentrischen Großmutter aufgewachsen ist. Doch schon bald nach dem Einzug in das von ihr geerbte Haus muss die Familie feststellen, dass sie nicht alleine darin lebt. Etwas haust in den Wänden, unter den Böden, in den dunkelsten Winkeln – und versucht, in diese Welt durchzubrechen …

Verlag:mkrug
Erscheinungsdatum:01.03.2008

MonaMayfairs avatar
    MonaMayfairvor 10 Jahren
    Kurzmeinung: absoluter tip!!
    Rezension zu "Dunkler als die Nacht" von Owl Goingback

...zwischenbericht:

die geschichte beginnt wie ein gruselfilm:
    eine familie aus der grossstadt erbt ein haus auf dem land und zieht um in die pampa.. das haus ist voller müll und gerümpel und muss zuerst einmal gereinigt und renoviert werden.. und immer sind da so seltsame schatten aus den augenwinkeln zu beobachten..
    ich bin gespannt, wie es weitergeht..
    jetzt habe ich die geschichte zu ende gelesen und es ist eine schande, dass sie erst jetzt auf deutsch übersetzt wurde, stammt sie doch bereits aus dem jahr 1999..!!
    ich war mit lesen viel zu schnell fertig und diese anlehnung an den "typischen" grusel-/ horror-film zog sich durch das ganze buch hindurch.. supidupi -> volle fünf punkte!

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren