Sie haben mich verkauft

Cover des Buches Sie haben mich verkauft (ISBN: 9783838706627)

R
redlips93
vor 2 Monaten

Spannend bis zur letzten Seite!

M
MorganeSternfeuer
vor 10 Monaten

Am meisten Mitgefühl hatte ich mit ihrem Sohn Pascha, dem sie vermutlich sehr geschadet hat und evt. ihrem Vater. Trotzdem tut sie mir leid.

Inhaltsangabe zu "Sie haben mich verkauft"

Es sollte ein Job für drei Monate sein, als Kellnerin in einem Club in Rumänien. Sie braucht das Geld für die Zukunft ihrer drei kleinen Kinder. Doch was sie dort in Wirklichkeit erwartet, ist ein wahrer Albtraum, kaum vorstellbar im 21. Jahrhundert: Der Club ist ein Bordell, ihre neuen Arbeitgeber entpuppen sich als europaweit agierende Menschenhändler.

Eine schreckliche Zeit voller Angst und Gewalt beginnt, Oxana wird immer wieder verkauft, nach Italien, Deutschland, England verschleppt. Doch ihr gelingt das Unglaubliche, sie gibt niemals die Hoffnung auf und schafft es sich zu befreien.

Ein erschütternder Bericht über die dunkelste Seite unserer Gegenwart.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe