Cover des Buches Sie haben mich verkauft (ISBN: 9783404616541)
Susi180s avatar
Rezension zu Sie haben mich verkauft von Oxana Kalemi

Erfahrungsbericht

von Susi180 vor 9 Jahren

Susi180s avatar
Susi180vor 9 Jahren
Es sollte ein Job für drei Monate sein, als Kellnerin in einem Club in Rumänien. Sie braucht das Geld für die Zukunft ihrer drei kleinen Kinder. Doch was sie dort in Wirklichkeit erwartet, ist ein wahrer Albtraum, kaum vorstellbar im 21. Jahrhundert: Der Club ist ein Bordell, ihre neuen Arbeitgeber entpuppen sich als europaweit agierende Menschenhändler. Eine schreckliche Zeit voller Angst und Gewalt beginnt, Oxana wird immer wieder verkauft, nach Italien, Deutschland, England verschleppt. Doch ihr gelingt das Unglaubliche, sie gibt niemals die Hoffnung auf und schafft es sich zu befreien. Ein erschütternder Bericht über die dunkelste Seite unserer Gegenwart.
Quelle: www.Amazon.de

Die Autorin:

Keine weiteren Angaben.

Über einen Erfahrungsbericht eine Rezi zu schreiben ist gar nicht so einfach. Man möchte natürlich nichts Negatives über das Buch sagen da es einfach nur schrecklich ist was diese Frau erlebt hat. Dennoch möchte ich meine Meinung natürlich ehrlich äußern und muss leider sagen, dass mich dieses Buch nicht so angesprochen hat. Der Schreibstil ist wie bei einem Schulaufsatz und ständig kam das sie weint. Immer zu hat sie geweint. Natürlich ist das schrecklich und das möchte ich auch nicht bestreiten und ja man muss sicher auch viel weinen aber dennoch hat es mich beim Lesen etwas gestört. Es ist schrecklich was dieser Frau passiert ist und es ist sicher kein Einzelschicksal. Ich kann nicht begreifen wie sowas in der heutigen Zeit noch möglich sein kann. Einfach nur furchtbar. Man geht in diesem Buch aber nicht so ins Detail also ist es auch was für schwache Nerven. Es geht eher darum das sie einen Weg aus dieser Hölle finden muss und um ihre Gefühle und Gedanken. Für mich ein Buch was nachdenklich macht aber mich nicht fesseln konnte.