Cover des Buches Sie haben mich verkauft (ISBN: 9783404616541)
Sumpflichts avatar
Rezension zu Sie haben mich verkauft von Oxana Kalemi

Rezension zu "Sie haben mich verkauft. Eine wahre Geschichte" von Oxana Kalemi

von Sumpflicht vor 14 Jahren

Sumpflichts avatar
Sumpflichtvor 14 Jahren
Ein Buch über eine Wahre Geschichte die einen mit nimmt, in eine Welt, die man sich im 21. Jahrhundert kaum vorstellen kann. Oxana wollte doch nur Geld verdienen um ihren Kindern ein einigermaßen gutes Leben bieten zu können. Doch das Glück sollte nicht auf ihrer Seite sein. Schon in Ihrer Kindheit wurde sie Opfer von Gewalt und sexueller Übergriffen. Dies zog sich bis in ihre Ehe von der sie erst glaube das es dass Perfekte Glück war. Sie bekam drei Kinder, die sie kaum ernähren konnte. Ihr Mann schlug sie regelmäßig und das wenige Geld was sie besaßen ließ er in den Kneipen. Bis er eines Tages wegen Betruges ins Gefängnis musste. Seitdem musste Oxana schauen wie sie selbst über die Runden kommt um sich und ihre Kinder zu Ernähren. Dann vertraute sie den falschen Menschen. Eine Freundin, wie sie glaubte, verkauft sie an einen Frauenhändler. Von nun an wird sie weitergereicht. Wie ein Stück Ware. Ihr tragischer Weg der Zwangsprostitution, führte sie durch viele Länder bis sie schließlich in England landete. Dieses Buch zeigt das Leben einer Frau die tragisches in ihrem Leben durchmachen musste und nur der Glaube an ihre Kinder und das hoffen dass endlich alles besser wird lässt sie das alles überstehen.