Meine Schwester, die Serienmörderin

Cover des Buches Meine Schwester, die Serienmörderin (ISBN: 9783746638539)

Positiv (118):
sursulapitschis avatar
sursulapitschi
vor 12 Tagen

Eine sehr schräge Geschichte, die originell erzählt ist, tief schürft und nebenher auch augenzwinkernd Nigeria-Spirit verströmt.

Kritisch (7):
Ambermoons avatar
Ambermoon
vor 4 Monaten

Nach all der Lobhudelei für mich leider nur eine Enttäuschung.

Inhaltsangabe zu "Meine Schwester, die Serienmörderin"

„Fiebrig heiß!“ Paula Hawkins, Autorin von „Girl on the Train“

Zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Ayoola ist das Lieblingskind und unglaublich schön – doch leider hat sie die Angewohnheit, ihre Männer umzubringen. Korede ist eher praktisch veranlagt und dafür zuständig, hinter Ayoola aufzuräumen. Doch wie weit würde sie für ihre Schwester gehen?

„Meine Schwester, die Serienmörderin“ hat die Leserinnen und Leser von England über Deutschland bis nach Nigeria begeistert. Der Roman war nominiert für den Booker Prize und wurde als bester Thriller bei den British Book Awards ausgezeichnet. Diese Geschichte ist anders: so beiläufig feministisch wie abgründig-humorvoll, "fiebrig heiß" und verdammt cool zugleich.

„Schnell und witzig, ironisch und böse funkelnd. Dieser Thriller hat einen Skorpionstachel und seinen Stich vergisst man nicht.“ The New York Times

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:11.10.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.04.2020 bei Audible Studios erschienen.

Verlag:Aufbau TB
    Erscheinungsdatum:11.10.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.04.2020 bei Audible Studios erschienen.

Community-Statistik