Oyuki Konno Rosen unter Marias Obhut - Light Novel. Roman 05

Inhaltsangabe zu „Rosen unter Marias Obhut - Light Novel. Roman 05“ von Oyuki Konno

Der Valentinstag steht vor der Tür und an der Lilian High School geht es zu wie in einem Taubenschlag, denn alle Schülerinnen sind freudig mit dem Vorbereiten der Valentinsgeschenke beschäftigt. Und auch Yumi schwirrt vor lauter Aufregung der Kopf, denn sie möchte ihrer Grande Soeur unbedingt selbst gemachte Pralinen schenken. Gar nicht so einfach, vor allem wenn man noch nie welche gemacht hat. Und dann tauchen auch noch die Leute der Schülerzeitung mit einer ausgefallenen Idee in der Rosenvilla auf!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen