Ozzy Osbourne Fragen Sie Dr. Ozzy

Inhaltsangabe zu „Fragen Sie Dr. Ozzy“ von Ozzy Osbourne

Vertrauen Sie diesem Mann! »Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich einmal einen medizinischen Ratgeber schreiben würde, hätte ich ihm eins auf die Nase gegeben. So viele qualifizierte Ratschläge kann ich ehrlich gesagt nicht geben, außer, es geht darum, wie man im Gefängnis oder gleich im Grab landet. Ich bin schließlich Ozzy Osbourne, nicht die gottverdammte Oprah Winfrey. Aber schaut her, jetzt nennen mich die Leute Dr. Ozzy. Und um ehrlich zu sein – ich liebe es!« Inklusive Trivia-Quiz, skurrilen Anekdoten und Ozzys persönlichen Erfahrungsberichten.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

• Rezension zu "Fragen Sie Dr. Ozzy" von Ozzy Osbourne

Fragen Sie Dr. Ozzy
    illunis

illunis

17. July 2012 um 21:37

Als riesiger Ozzy Fan war es wohl klar das ich es haben muss ;-) Ich habe mich die Tage köstlich darüber amüsiert! Erstens über die Fragen die die Leute ihm tatsächlich stellen und zweitens über die Antworten von Ozzy!! Oft verbindet er die Antworten mit einem Erlebnis aus seinem wahnwitzig krassen Leben! Allerdings muss man auch sagen das er nicht nur witzige Slapsticks von sich gibt, sondern wirklich auch beratend und manchmal mit einem erhobenen Zeigefinger seine Meinung sagt! Der Schreibstil ist schon wie in der Autobiographie völlig locker und entspannt und das Buch lässt sich super lesen! Was mir auch super gefiel, war das Quiz am Ende jeden Kapitels, in dem man teilweise wirklich noch etwas lernen und erfahren kann!! Ich hoffe das uns Ozzy noch lange erhalten bleibt und das es evtl. irgendwann noch ein zweites Buch geben wird in dem Dr. Ozzy über seine Kolumne berichtet!!