Ozzy Osbourne Ozzy Osbourne: Fragen Sie Dr. Ozzy - Der ultimative Rock'n'Roller klärt auf

Inhaltsangabe zu „Ozzy Osbourne: Fragen Sie Dr. Ozzy - Der ultimative Rock'n'Roller klärt auf“ von Ozzy Osbourne

Medizinische Tipps vom ultimativen Rock'n'Roller - gelesen von Oliver Kalkofe! »Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich einmal einen medizinischen Ratgeber schreiben würde, hätte ich ihm eins auf die Nase gegeben. [...] Ich bin schließlich OzzyOsbourne, nicht die gottverdammte Oprah Winfrey. Aber schaut her, jetzt nennen mich die Leute Dr. Ozzy. Und um ehrlich zu sein - ich liebe es!« Im Mai 2010 fragte die Sunday Times Ozzy, ob er für sie die Rolle des neuen Kummerkastenonkels annehmen wolle. Seither beantwortet er alle Fragen von akuter Hundedepression über wattstarkes Schnarchen bis zu Problmen mit einer dritten Brustwarze ... und das alles mit seinem berühmt-berüchtigten Humor und seiner hart erkämpften Weisheit. Die Kolumne wurde ein solch phänomenaler Erfolg, dass Dr. Ozzy sich entschieden hat, all seine Ratschläge mit vielem neuen, unveröffentlichten Material in einem Buch zu versammeln. Sein Motto lautet: Wenn er überleben kann und ein glückliches und zufriedenes Leben führen kann, dann kann es jeder!

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

talisha

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii