Pänz Verlag Rotkäppchen & seine Freunde

Inhaltsangabe zu „Rotkäppchen & seine Freunde“ von Pänz Verlag

Jeder Mensch liebt Märchen, hat selbst ein Lieblingsmärchen und „Rotkäppchen & seine Freunde“ führen den Beweis. Sechs kreative, höchst unterschiedliche Charaktere und Künstler finden sich zusammen und arbeiten voller Energie und Liebe zum Detail an diesem Projekt. Sie haben ein buchstäblich märchenhaft schönes, spannendes und stimmungsvolles Werk erschaffen. Mit den Lieblingsmärchen von Manni Breuckmann, Wilfried Schmickler, Sabine Heinrich, Gerd Köster, Inga Rumpf und Helmut Krumminga. Und das ist noch nicht alles: Die Märchen sind mit atmosphärischen Melodien unterlegt – ein Herzenswunsch der Musiker!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs