Graphic Novel Paperback: Wie ein leeres Blatt

Graphic Novel Paperback: Wie ein leeres Blatt

Das neue Buch von Pénélope Bagieu erscheint am 30. Oktober 2018 mit dem Titel "Graphic Novel Paperback: Wie ein leeres Blatt" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Graphic Novel Paperback: Wie ein leeres Blatt"

Nominiert durch die Jugendjury für den Deutschen Jugendliteratur Preis 2014! Pénélope Bagieu variiert in WIE EIN LEERES BLATT das klassische Thema einer Heldin mit Gedächtnisverlust auf ebenso wunderbare wie originelle Weise. Die junge Pariserin Eloise kommt eines Abends auf einer Bank zu sich und weiß nicht mehr, wer sie ist. Langsam erforscht sie ihr eigenes, leider viel zu banales Leben, in dem sie sich weder als Geheimagentin noch als Klon ihrer Selbst oder als Verbrecherin entpuppt. Ohne je herauszufinden, was ihr zugestoßen ist, ergreift sie die Chance und betrachtet ihr Leben noch einmal neu - wie ein leeres Blatt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.10.2018