Wie ein leeres Blatt

von Pénélope Bagieu und Boulet
Wie ein leeres Blatt

Zyprim
vor einem Jahr

Sehr individueller Zeichenstil mit einer bedeutsamen Geschichte mit einer tieferen und sehr schönen Bedeutung <3 Komplett coloriert!

Vanii
vor einem Jahr

Sehr netter Graphic Novel. Zeichenstil fand ich sehr ansprechend und die Story sehr tiefgründig :3

Inhaltsangabe zu "Wie ein leeres Blatt"

Pénélope Bagieu variiert in WIE EIN LEERES BLATT das klassische Thema der Suche nach sich selbst auf ebenso originelle wie humorvolle Weise:
Eine junge Pariserin kommt abends auf einer Bank zu sich und weiß nicht mehr, wer sie ist. Langsam erforscht sie ihr eigenes Leben, dass sich als erschreckend banal entpuppt. Aber schließlich ergreift sie die Chance und betrachtet ihr Leben noch einmal neu - wie ein leeres Blatt. Nachahmung wird dringend empfohlen!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:27.11.2018