Péter Esterházy Über die Sprache des 21. Jahrhunderts

Inhaltsangabe zu „Über die Sprache des 21. Jahrhunderts“ von Péter Esterházy

Die Frage "Was ist Literatur?" würde er hier und heute ungern beantworten. So begann Péter Esterházy seine Vorlesungen als Tübinger Poetikdozent des Jahres 2006. Würde man diese brve Frage aber folgendermaßen umschreiben: "Was zum Teufel ist Literatur?" dann wäre es ihm nicht so fremd über diesen Teufel zu sprechen. Der Band dokumentiert die Vorlesungsreihe in Tübingen 2006.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!