Eine Frau

Cover des Buches Eine Frau (ISBN: 9783899031737)

Inhaltsangabe zu "Eine Frau"

Friedenspreis des Deutschen Buchhandels für Péter Esterházy! In 97 kurzen Kapiteln erzählt Péter Esterházy von 97 Frauen, über die Unregelmäßigkeiten des Herzens, die Illusionen der Liebe, die Spiele der Begierde. Jedes Kapitel beginnt mit dem Satz: «Es gibt eine Frau.» Dann folgt: «Sie liebt mich.» oder «Sie haßt mich.» Weil aber das Buch "Eine Frau" heißt, handelt es sich um 97 Facetten, Perspektiven, Blicken auf eine Frau, wodurch das Ganze eine einzige große Liebeserklärung wird. «Die Beziehung der Geschlechter in 97 Kurzkapiteln – erbarmungslos und obsessiv.» John Updike

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HörbucHHamburg
Erscheinungsdatum:21.09.2004
Das aktuelle Buch ist bei Goldmann Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:HörbucHHamburg
    Erscheinungsdatum:21.09.2004
    Das aktuelle Buch ist bei Goldmann Verlag erschienen.

Community-Statistik