Péter Horváth Controlling

Inhaltsangabe zu „Controlling“ von Péter Horváth

Seit fast drei Jahrzehnten gilt der HORVÁTH als führendes Lehrbuch des Controllings. Das Rezept dieses Erfolges liegt in der Aktualität und dem umfassenden Charakter dieses Buches.§Jede Auflage wird grundlegend überarbeitet, denn die Herausforderungen an die Unternehmenssteuerung wachsen von Jahr zu Jahr. Dies ist auf die Globalisierung der Märkte, den zunehmenden Konkurrenzdruck, den Konzentrationsprozessen und nicht zuletzt auf neue Managementkonzepte zurückzuführen.§Die eingehende Darstellung und Analyse der verschiedenen Rechnungssysteme wird durch viele praktische Beispiele veranschaulicht. Sie ermöglicht dem Studierenden die Einarbeitung in das auf diesem Gebiet erforderliche Wissen. Dem Praktiker vermittelt der Band einen Überblick über die verfügbaren Rechnungsinstrumente, um die für seine Zwecke geeigneten auszuwählen.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182