Péter Nádas Der Lebensläufer

Inhaltsangabe zu „Der Lebensläufer“ von Péter Nádas

Ein ungarischer Schriftsteller, der auf dem Lande lebt, beschreibt den Lauf eines Jahres; manchmal hat er das Gefühl, es könnte sein letztes sein. Peter Nádas hat nach seinem vielgerühmten "Buch der Erinnerung", das einer ganzen Epoche Stimme verlieh, ein leichtes, lyrisches Buch der Gegenwart geschrieben.

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel

Kleine Feuer überall

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden