Cover des Buches Briefe an Gott im Himmel und auf Erden und an mein Pünktchen, meinen Antennenwels und Erzählung des 5. Buches Moses - Band 6 (ISBN:9783739259475)

Inhaltsangabe zu "Briefe an Gott im Himmel und auf Erden und an mein Pünktchen, meinen Antennenwels und Erzählung des 5. Buches Moses - Band 6"

Oh, Du mein herrlicher, liebster Gott, und Du, mein innig geliebtes Pünktchen. Wie groß sind die Einsichten, die Ihr mir schenkt. Du, mein Pünktchen, bist ein Ausbund an Liebe, Du bist die Liebe und Zärtlichkeit schlechthin und alle Seelen, die mich einmal geliebt haben mit der ganzen Kraft ihrer Herzen sind in Dir vereint und leben in Dir weiter.

Band 6

Verlag:Books on Demand