P C Cast , Kristin Cast House of Night

Inhaltsangabe zu „House of Night“ von P C Cast

ALS ZOEY REDBIRD, EIN TEENIE AUS TULSA, als Vampyr Gezeichnet wird, steht ihre Welt plötzlich Kopf. Nun muss sie sich plötzlich an eine neue Schule gewöhnen, wo der Unterricht um acht Uhr abends beginnt und eine ganz andere soziale Hierarchie besteht. Sie muss mit körperlichen Veränderungen fertig werden, die sie nach Blut lechzen lassen und ihre neue, magische Affinität zu den fünf Elementen Luft, Feuer, Wasser, Erde und Geist kennenlernen und akzeptieren. In Ergänzung zu den Romanen der House of Night-Bestseller von P.C. und Kristin Cast erkunden Autor Kent Dalian und Zeichnerin Joëlle Jones (zusammen mit Karl Kerschl, Joshua Covey, Daniel Krall, Jonathan Case und Eric Canete) die mythische Vorgeschichte des House of Night und damit einige der bemerkenswertesten Vampyre der Welt, darunter Hippolyte, Circe und Cleopatra! MAN STELLE SICH VOR, man verwandelt sich in einen Vampyr – und das, obwohl ein Durchschnittsteenager sowieso schon genug Probleme mit dem Aufruhr der Hormone, mit der Clique und der Schule hat. In einer Welt, in der manche die Vampyre fürchten und die meisten sie nicht verstehen, haben die Schüler des House of Night – die sogenannten Jungvampyre – noch nicht die Wandlung vollzogen, die sie zu vollgültigen Vampyren macht. Für einige verläuft diese Wandlung tödlich. Diejenigen, die das Glück haben, erwachsen zu werden, erwartet eine prestigeträchtige Karriere und ein privilegierter Lebensstil in der Vampyrgesellschaft. Aber einfach nur einen weiteren Tag lang zu überleben, wenn man sechzehn Jahre alt ist, kann im House of Night schon eine Herausforderung sein. House of Night: Vermächtnis begleitet Zoey Redbird – die Neue im House of Night – und ihre Freunde bei der Entdeckung der Geschichten über die berühmtesten Vampyre der Welt.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14