P J Wolfson Geissel der Niedertracht

Inhaltsangabe zu „Geissel der Niedertracht“ von P J Wolfson

Inspektor Safiotte mangelt es weder an Geld noch Sex, denn sein Polizeirevier kassiert bei den Speakeasies und Bordellen der Stadt kräftig ab. Auch die Dealer und Buchmacher überreichen regelmäßig gewisse Umschläge, dennoch ist Safiotte bis ins Mark frustriert, als der Bürgermeister ihn nicht wie erwartet zum Commissioner ernennt. Aber es kommt schlimmer, noch mehr Dinge entziehen sich seinem Einflußbereich und lassen sich nicht wie gewohnt manipulieren: Sein Blinddarm platzt und ausgerechnet die Frau seines ihm unterstellten Partners erweist sich als die große Liebe seines Lebens. Als der Banker Tinevelli (ein Sandkastenfreund Safiottes, bei dem er sein Schmiergeld anlegt) Geld unterschlägt und untertaucht, um eine Erpressergang zu bezahlen, schmiedet Safiotte einen skrupellosen Plan.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot