P Michel Krebs

Inhaltsangabe zu „Krebs“ von P Michel

Viele ausführliche Informationen über die Sternzeichen.
Charaktereigenschaften, besondere Neigungen und Wissenswertes über alle Lebensbereiche geben einen Einblick in die jeweilige Persönlichkeit. (Quelle:'Fester Einband/01.03.2011')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Krebs" von P Michel

Krebs

LEXI

29. December 2011 um 15:56

Da ich nicht an Horoskope und Sterndeutungen glaube, war dieses Büchlein für mich schlichtweg eine amüsante Lektüre für Zwischendurch.