Styria_Buchverlage

Für ein neues Lebensgefühl: Schlanker, gesünder und jünger dank Intervallfasten

Seit Jahrtausenden sucht die Menschheit nach dem Jungbrunnen, nach dem Geheimnis eines gesünderen, glücklicheren, kraftvolleren und vitaleren Lebens. Und dann ist die Antwort so einfach. Über einige Stunden einfach nichts zu essen, fördert nachweislich die Zellverjüngung: Die sogenannte Autophagie sorgt dann für die Selbstreinigung und Regeneration der Zellen – die Forschungen dazu wurden 2016 sogar mit dem Medizinnobelpreis ausgezeichnet.
Das 16:8-Intervallfasten basiert auf dieser Erkenntnis und ist ganz einfach in den Alltag zu integrieren. Dieses Buch zeigt Ihnen auch, wie Sie durch regelmäßige Meditation Stress und unnötige Essimpulse reduzieren und mit Mentaltechniken den ganzheitlichen Jungbrunnen-Effekt nachhaltig aktivieren.

Zu den Autoren:

Bewerbung zur Leserunde

Für die Teilnahme an der Leserunde beantwortet uns bitte folgende Frage: "Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Intervallfasten gemacht?"
Bitte gebt uns auch Bescheid, wo ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

> Schaut vorbei auf unserer Homepage: www.styriabooks.at

>Folgt uns auf Facebook und Instagram

Autor: P. A. Straubinger
Buch: Der Jungbrunnen-Effekt

Zaubermasu

Alle Bewerbungen

Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht, interessiere mich aber sehr dafür und erhoffe mir Informationen in dem Buch, wie ich starten kann.

Ich veröffentliche meine Rezension auf lovelybooks und Amazon

Sontho

Alle Bewerbungen

Ich finde Intervallfasten eine gute Sache. Ich erlebe es als erfrischend und belebend.

clematis

Plauderecke

Leider nicht dabei. Viel Spaß den Gewinnern!

Marakkaram

Plauderecke

Wow, ich habe auch gewonnen! Vielen lieben Dank an die Glücksfee - ich freu mich grad tierisch. Glückwunsch an alle Mitgewinner und ich bin schon sehr gespannt auf die Leserunde und den Austausch.....

InaRom

Plauderecke

Vielen Dank für den Buchgewinn und die Möglichkeit das Fasten „mit professioneller (Buch)-Hilfe“ 😉 neu zu beginnen, Danke!!!

dreamlady66

@Cawe

Cool, ich auch - hello again :)

dreamlady66

Plauderecke

Vielen lieben Dank, freue mich sehr über diesen besonderen Osterhasen :)
Bin baff und schon ganz gespannt...

leseratte_lovelybooks

vor 17 Stunden

Plauderecke

was für eine tolle Nachricht rechtzeitig zum langen Osterwochenende!
Vielen Dank, ich freue mich sehr mitlesen zu dürfen!
Allen schöne, sonnige Osterfeiertage!

Mrs_Nanny_Ogg

vor 6 Stunden

Plauderecke

Ich freu mich auch, dass ich dabei sein darf. Allen auch schöne Osterfeiertage!