P. B. Kerr Das dunkle Erbe der Inka

Inhaltsangabe zu „Das dunkle Erbe der Inka“ von P. B. Kerr

Mit Magie auf der Suche nach dem gefährlichsten Gold der Welt Eine rätselhafte Nachricht führt John und Philippa nach Peru. Eine Dschinn-Prophezeiung sagt den Untergang der Welt voraus, sollte die sagenumwobene, verschollene goldene Stadt mitten im Dschungel jemals geplündert werden. Genau das aber hat der skrupellose Forscher McCreeby vor Die fünfte Folge der Kinder des Dschinn : Magie, Spannung und aufregende Schauplätze! Fesselnd gelesen von Jochen Busse auf 4 CDs.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Das dunkle Erbe der Inka
    PrinzessinMurks

PrinzessinMurks

07. April 2010 um 21:56

Die Dschinn-Geschwister und einige alte Bekannte machen sich auf zur nächsten Abenteuerreise. Diesmal geht es in den Dschungel und sie treffen auf tote Könige, Kopfjäger, spanische Eroberer, Anacondas, Piranas, Tausendfüßler, Jaguare... was weiß ich noch. Im Hörbuch fügt sich mal wieder alles sang- und klanglos durch viele gute Zufälle. So spannend wie die letzten ist er nicht, aber es war schön, die Zwillige und ihre Kollegen wiederzuhören. Und Jochen Busses You York. Himmlisch. - Nein, wirklich: Busse liest wieder großartig.