P. B. Kerr Das dunkle Erbe der Inka

Inhaltsangabe zu „Das dunkle Erbe der Inka“ von P. B. Kerr

Mit Magie auf der Suche nach dem gefährlichsten Gold der Welt Eine rätselhafte Nachricht führt John und Philippa nach Peru. Eine Dschinn-Prophezeiung sagt den Untergang der Welt voraus, sollte die sagenumwobene, verschollene goldene Stadt mitten im Dschungel jemals geplündert werden. Genau das aber hat der skrupellose Forscher McCreeby vor Die fünfte Folge der Kinder des Dschinn : Magie, Spannung und aufregende Schauplätze! Fesselnd gelesen von Jochen Busse auf 4 CDs.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

• Rezension zu "Das dunkle Erbe der Inka" von P. B. Kerr

Das dunkle Erbe der Inka

PrinzessinMurks

07. April 2010 um 21:56

Die Dschinn-Geschwister und einige alte Bekannte machen sich auf zur nächsten Abenteuerreise. Diesmal geht es in den Dschungel und sie treffen auf tote Könige, Kopfjäger, spanische Eroberer, Anacondas, Piranas, Tausendfüßler, Jaguare... was weiß ich noch. Im Hörbuch fügt sich mal wieder alles sang- und klanglos durch viele gute Zufälle. So spannend wie die letzten ist er nicht, aber es war schön, die Zwillige und ihre Kollegen wiederzuhören. Und Jochen Busses You York. Himmlisch. - Nein, wirklich: Busse liest wieder großartig.