Die Kinder des Dschinn - Das Rätsel der neunten Kobra

von P. B. Kerr
Die Kinder des Dschinn - Das Rätsel der neunten Kobra

Positiv (101):
Leseratte2007s avatar

Tolle Fortsetzung, die mich sehr überzeugen konnte und John und Philippa habe ich schon ein wenig in mein Herz geschlossen...

Kritisch (4):
oVanillaos avatar

Die Kinder des Dschinn- Bücher sind alles eher Kinderbücher und daher für über 12 jährige nicht so spannend!

Inhaltsangabe zu "Die Kinder des Dschinn - Das Rätsel der neunten Kobra"

Zwei Einbrecher hinterlassen ein rätselhaftes Medaillon bei John und Philippa. Es bringt die Zwillinge auf die Spur des alten Schlangenkults der Acht Kobras. Sein Anführer besaß einen Talisman, der ihm die völlige Macht über einen jungen Dschinn verlieh. Doch was bedeutet die Neun auf dem Medaillon? Um das herauszufinden, machen sich John und Philippa in Indien auf die abenteuerliche Suche nach dem vergessen geglaubten Talisman. Ein gefährliches Unterfangen, denn hinter der neunten Kobra verbirgt sich ein dunkles Geheimnis.

Das dritte Abenteuer der 'Kinder des Dschinn'.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2008