Die Kinder des Dschinn - Das dunkle Erbe der Inka

von P. B. Kerr
Die Kinder des Dschinn - Das dunkle Erbe der Inka

Positiv (60):
Leseratte2007s avatar

Mein Lieblingsband der Reihe, der spannend, facettenreich und unglaublich gut geschrieben war...

Kritisch (4):
oVanillaos avatar

Die Kinder des Dschinn- Bücher sind alles eher Kinderbücher und daher für über 12 jährige nicht so spannend!

Inhaltsangabe zu "Die Kinder des Dschinn - Das dunkle Erbe der Inka"

Der Geist des ersten Inkakönigs hinterlässt John und Philippa eine rätselhafte Nachricht. Sofort brechen sie nach Peru auf, wo sie im Dschungel nach einem sagenumwobenen Portal suchen, dem 'Auge des Waldes'. Hinter ihm soll sich die verschollene goldene Stadt der Inka verbergen. Aber John und Philippa sind nicht die Einzigen, die von dem Geheimnis wissen. Und so beginnt ein gefährlicher Wettlauf, denn eine alte Dschinn-Prophezeiung erzählt eine ganz andere Geschichte über das Auge. Sie berichtet von einem dunklen Vermächtnis, das die ganze Welt bedroht.
Das fünfte packende Abenteuer der 'Kinder des Dschinn'.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2010