P. C Cast Revealed

Inhaltsangabe zu „Revealed“ von P. C Cast

The spellbinding eleventh and penultimate installment in the No.1 New York Times bestselling vampyre series. Drastically altered after her fall at the end of Hidden, Neferet is now more dangerous than ever - and her quest for vengeance will wreak havoc on humans, as well as Zoey and her friends. Can Zoey stop Neferet in time to keep her anger from escalating to full-on war?

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

Birthday Girl

Nette Kurzgeschichte für Fans

Milagro

Was man von hier aus sehen kann

Ein Meisterwerk! Humor und Tragik zugleich. Ich bin absolut begeistert!

Pagina86

Revealed
    Donata

Donata

08. April 2014 um 07:43

Der elfte und wahrscheinlich vorletzte Band der House of night Serie knüpft nahtlos an die Vorgänger-Bände an. Der Roman war mal wieder sehr blutig und man erfährt einige Hintergründe über Neferet. Allerdings habe ich Neferet´s course noch nicht gelesen und das muss ich dringend nachholen! So langsam kann die Reihe wirklich zum Ende kommen, denn besonders überraschende Elemente gibt es nicht mehr. Das Buch ist nicht schlecht, aber total umgehauen hat es mich auch nicht. Wie die anderen liest es sich auch auf Englisch leicht und es war schön, mal wieder in die Welt von Zoey Redbird einzutauchen. Allerdings benimmt sich Zoey nicht so wie sonst und das Ende war ziemlich krass. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!